Zzz...

Ein Set von Windows-Mauszeigern im Workbench 1.x-Stil. Alle vergrößert, damit’s auch pixelig aussieht. Da Windows mehr als zwei verschiedene Zeiger benutzt, habe ich einige Zeiger selbst gemalt (Verbotszeichen, Link- Hand) und einige passend importiert (das gute alte DPaint-Fadenkreuz als Präzisionsauswahl etwa). Hoffe aber, der Style kommt rüber.

Handgemalte Zeiger

Download

Mauszeiger für Windows
amiga_pointers_win.zip
4886 Bytes
Mauszeiger als einzelne PNG-Dateien
amiga_pointers.tar.bz2
2986 Bytes

Installation (nur Windows)

Zum Installieren entpacken und ins Cursors-Verzeichnis kopieren, bei Win NT/2k also X:\WINNT\CURSORS und bei den Spiele-Wins X:\WINDOWS\CURSORS. Dann in der Systemsteuerung auf "Maus" gehen und Zeiger für Zeiger ersetzen. Dauert zwar etwas lang, gibt aber auch Genugtuung. Für Win2000-Benutzer ist ein Registry-Schnippsel beigefügt, der einem diese Arbeit abnimmt.